Thomas Steinhart (SPÖ) zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter gewählt


Thomas Steinhart (SPÖ) zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter gewählt
 

Thomas Steinhart wurde in der letzten Bezirksvertretungssitzung zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter in Simmering gewählt. Er erhielt 31 der 58 abgegebenen Stimmen. „Mein Ziel ist es, die SPÖ in Simmering wieder zur Nummer 1 zu machen. Ich will unseren Heimatbezirk gemeinsam mit allen, die sich positiv einbringen, gestalten. Und wer mich kennt, weiß dass ich halte, was ich verspreche.  Umgekehrt werde ich keine Versprechen abgeben, die niemand einhalten kann", sagt Steinhart. Die ganze Aussendung gibt es zum Nachlesen.
Ein Tipp: Jede Menge Informationen rund um Simmering finden sich auch auf unserer Homepage unter folgender Seite http://spoe.thuernlhof.at/simmering-aktuell.aspx

Posted by Allé Wilfried Friday, June 15, 2018 10:30:00 AM Categories: Wahlen
Rate this Content 0 Votes
  • RSS

Archives