Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Am Simmeringer Sportplatz werden zwei Fußballspiele des Nachwuchses WFV-Liga U15 und U13 unter der Leitung von Schiedsrichterin  Frau Vera Dumser ausgetragen! Zur Unterschtützung dieses Sportereignisses sagen Sie es bitte an alle Fans weiter!  mehr ->

Posted by Allé Wilfried Wednesday, September 14, 2011 3:47:09 PM Categories: Sport, Jugend Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Comments

Saturday, October 1, 2011 11:34:20 AM
Prosenik
View User Profile for Prosenik

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Historisch betrachtet ist Sport eine Männer-Domäne . Simmering hat noch nie eine Schiedsrichterin gehabt. Das ist absolut bemerkenswert. Frau Dumser ist 'ne Power-Frau und hat eine natürliche, frische und vitale Ausstrahlung. Ist sie für die SPÖ tätig?! SPÖ braucht frischen Wind und neue Köpfe. Ich denke, genau solche Leute braucht die SPÖ!
Auf jeden Fall wünsche ich die Frau „Schiri“ für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute! Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall auch anschauen !

Danke für die Info!

Sunday, October 2, 2011 1:42:32 PM
speedway
View User Profile for speedway

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

super frau schiri bussi

Sunday, October 2, 2011 2:39:15 PM
unknown
View User Profile for unknown

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Ich habe die Spiele unter der Leitung von Frau Schiri am Wienerberg bzw. Rennweger Sportplatz gesehen! Tolle Frau & tolle Leistung! Ich werde mir natürlich beide Spiele anschauen !

Danke für die Info und herzliche Grüße 

Monday, October 3, 2011 12:09:54 PM
Fußballer
View User Profile for Fußballer

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Gutaussehend, intelligent, sportlich, charmant....WOW! Übrigens ein großes Kompliment zu ihrer gestrigen glanzvollen Leistung und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen!

Prrofi Fußballer

 

Monday, October 3, 2011 5:17:15 PM
Fußballfan
View User Profile for Fußballfan

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Ich hab mir das zweite Spiel angeschaut. Tolle Leistung! Vor allem die Frau Schiri macht mir bisher einen extrem souveränen Eindruck. Da kann man nur sagen: Weiter so!!! Schön, dass sie aus Simmering ist ! Herr Allé, eine Frage –ist die Frau Schiri bei der SPÖ tätig? Wenn JA, bitte mal Melden wo…. DANKE!


Mit freundliechen Grüßen
Fußballfan

 

Monday, October 3, 2011 11:16:52 PM
Aigner
View User Profile for Aigner

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Eine sehr charismatische und faszinierende Persönlichkeit der die Herzen und Sympathien zufliegen!!! Sehr gute Leistung!!

Tuesday, October 4, 2011 10:43:06 AM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

An p.t. Fußballfan!
Meine/Unsere E-Mail-Adressen sind zu finden unter: "Sektion 8", "Kontakte". So können wir in Kontakt treten. MFG W. Allé

Comments are closed on this post.

Archives