Frauenfest am Albin-Hirschplatz - 12.07.


Frauenfest am Albin-Hirschplatz am 12.07.2014
 

Am Albin-Hirschplatz 1 findet wieder ein gemütlicher Nachmittag, veranstaltet von den SPÖ - Simmering Frauen mit Live-Musik und vielfältigem Kinderprogramm, statt. Selbstredend kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Von alkoholfreien Getränken, über offenes Bier bis zu den Grillspezialitäten wird es an Nichts fehlen.

Eintritt ist frei! 

zur Einladung ->

hier geht's zur Fotogalerie ->

Posted by Allé Wilfried Tuesday, July 8, 2014 10:47:00 AM Categories: Frauen Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Comments

Friday, July 18, 2014 1:06:23 AM
birgit
View User Profile for birgit

re: Frauenfest am Albin-Hirschplatz - 12.07.

Am Samstag, den 12. Juli 2014 veranstalteten wir, die Simmeringer SPÖ-Frauen mit unserer Vorsitzenden, GRin Eva-Maria Hatzl, wieder unser traditionelles Sommerfest am Albin Hirsch-Platz.

Bei Live-Musik sorgten wir für's leibliche Wohl unserer Gäste mit Spezialitäten vom Grill sowie Kaffee und selbstgemachte Mehlspeisen unserer Mitarbeiterinnen.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und hatten ihren Spaß auf der Luftburg, beim Kinderschminken und halfen auch tatkräftig mit.

Comments are closed on this post.

Archives