Europawahl InfoVeranstaltung - 23.3.


Europawahl InfoVeranstaltung am 23.3.2014
 

Weil die EU-Wahl die Chance bietet Europa zu verändern, nämlich dass Europa wieder mehr für die Menschen da ist und sich zukünftig weniger für die Konzerne, Banken, Reiche und Mächtige 'ins Zeug legt', ist es wichtig, über Europa mehr zu erfahren. Mit guter Information versorgt ist es einfach leichter, sich bei diesem Wahlgang klar auf die Seite jener Partei zu stellen, die für diese Zielsetzungen eintritt. Diese Informationsveranstaltung wird sicher EU-Bekennern den Rücken stärken, Skeptiker wohl auch vermehrt über Unbegründetes nachdenken lassen und Gegnern aller Wahrscheinlichkeit helfen Vorurteile abzubauen sowie gezielte Falschmeldungen zu erkennen. mehr ->

Posted by Allé Wilfried Sunday, March 16, 2014 1:45:00 PM Categories: Veranstaltungen Wahlen
Rate this Content 0 Votes

Comments

Wednesday, March 12, 2014 1:46:08 PM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Europawahl InfoVeranstaltung - 23.3.

"Ich bin Europa!" - Veranstaltungsreihe zu wichtigen europapolitischen Themen ab 24. März. Terminplan ->

Friday, March 14, 2014 8:49:30 AM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Europawahl InfoVeranstaltung - 23.3.

Die Österreicherinnen und Österreicher stehen vor einer wichtigen Richtungsentscheidung. Bei der EU-Wahl am 25. Mai besteht die realistische Chance, die Sozialdemokratie zur stärksten Kraft im Europäischen Parlament zu machen.
Dieser grundlegende Politikwechsel im Europäischen Parlament ist notwendig und es lohnt sich dafür zu kämpfen! Es geht um viel bei dieser Wahl. Es geht darum, den Neoliberalen und Konservativen nicht mehr länger die Entscheidungsmehrheit im EU-Parlament zu überlassen. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten stehen zum Friedensprojekt des gemeinsamen Europas, aber wir wollen ein anderes, ein soziales Europa.
Es geht ganz zentral um die Frage der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und um die Regulierung der Finanzmärktesozialdemokratische Kernthemen, die wir im Wahlkampf besetzen werden. Es geht am 25. Mai aber auch darum, den Menschen zu erklären, warum es so wichtig ist, den rechtspopulistischen Hetzern entgegenzutreten und ihren Freunden in Belgien, Holland, Frankreich und sonst wo in Europa. Wir bauen bei dieser EU-Wahl auf die richtigen Themen, auf den richtigen Spitzenkandidaten und auf ein bewährtes und hochkompetentes Team!

Comments are closed on this post.

Archives