Arbeiterliederabend - 15.11.

Arbeiterlieder sind Teil unserer sozialdemokratischen Tradition und Geschichte. Sie spiegeln die verschiedenen Epochen unserer politischen Entwicklung wider und sind selbst Zeitzeugen unserer Bewegung. Nichts desto Trotz sind viele von ihnen immer noch voller Aktualität , als ob sie gestern erst geschrieben worden wären. Arbeiterlieder haben viel Verbindendes. Viele von uns kennen sie schon seit frühen Kindes- und Jugendtagen bei den Falken, der SJ, der JG oder der Gewerkschaftsjugend und erinnern sich noch an die schönen gemeinsame Stunden, die wir mit ihnen verbracht haben.
Zum Zuhören und Mitsingen! Texte werden vorhanden sein! Ebenso Getränke und Knabbereien. Der Eintritt ist selbstverständlich frei! mehr ->

Posted by Allé Wilfried Monday, November 14, 2011 12:37:05 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.

Archives