Grätzl Werbung

Apotheke

ISA's Brötchentreff

ISA's Eissalon
  

KFZ-Weber

Schuh- und Schlüsseldienst

Sany's Grillservice

 

 

Ihr Geschäft
Ihr Kaufhaus
IT Musterfirma

Vorlesen

 

Ein Service von
Voice Business

 

Mit Sicherheit für Österreich ->

"Das Gemeinsame vor das Trennende stellen, wird mein Credo als Bundespräsident sein", stellte Hundstorfer klar. Die komplexen Herausforderungen der heutigen Zeit könne man nur mit Solidarität und nicht mit der Spaltung der Gesellschaft lösen. "Ich werde ein Bundespräsident mit sozialer Kompetenz, Integrationsfähigkeit und Brückenbauerfunktion sein", sagte der Präsidentschaftskandidat. "Es dürfen keine neuen Gräben in der Gesellschaft entstehen."

Rudolf Hundstorfer war der Einsatz für Menschen immer schon wichtig.
Er ist jener Präsidentschaftskandidat, der für soziale Kompetenz steht.

Generelles zur Wahl ->

Mir ist klar, dass du dein Wahlrecht gewissenhaft nutzen wirst. Deshalb ist es auch wichtig mit deinen Freundinnen und Freunden, mit deiner Familie darüber zu reden! Überzeuge sie davon, dass wir einen Präsidenten brauchen, der klar und eindeutig für Zusammenhalt in der Gesellschaft steht. Überzeuge sie davon, dass Rudolf Hundstorfer der beste Kandidat für das höchste Amt im Staate ist!

Für uns beide und für uns alle ist es nicht egal, wer das Aushängeschild unserer Heimat sein wird. Ein Kandidat, der ängstlich und bewaffnet durch die Gegend läuft, der Mitglied von Männerbünden ist, die sich nicht zur österreichischen Nation bekennen, der unsere Demokratie in ein autoritäres System verwandeln will? So jemand widerspricht allen Werten, für die wir und die Sozialdemokratie stehen. Um so einen Kandidaten in der Hofburg zu verhindern, braucht es die Stimme für Rudolf Hundstorfer!

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten brauchen wir einen Präsidenten, der den Menschen Sicherheit gibt und dafür sorgt, dass wir aufeinander zugehen. Rudolf Hundstorfer baut diese Brücken! Das hat er in den der Vergangenheit immer unter Beweis gestellt.

Deshalb ist Rudolf Hundstorfer am Sonntag unsere erste Wahl! Nutzen wir gemeinsam die letzten Stunden vor dem Wahltag, um möglichst viele Menschen davon zu überzeugen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Freundschaft!
Wilfried

 

Kommenden Freitag, 2.12.2016 wird (voraussichtlich den ganzen Tag) der Webserver wegen eines Systemumbaus offline sein.
Nachträglich danken wir für das Verständnis.

Willst Du wissen, was die Steuerreform ab 1.1.2016 KONKRET IN EURO einem Arbeitnehmer und einer Pensionistin bringt?
Dann empfehle ich Dir den "Mehr-netto-Rechner" des ÖGB, der die Steuerreformvorhaben bereits einrechnet.
So erfährst Du, was man netto 2016 mehr vom Gehalt oder der Pension hat.
Hier geht's zum
"Mehr-netto-Rechner" des ÖGB.
Es soll ja auch so etwas wie inhärente Zweifler geben. Speziell für dieses Klientel bietet sich folgender Beitrag an. mehr ->

Mit G'spür an die Arbeit  -   Mit G'spür an die Arbeit      Mit G'spür an die Arbeit  -   Mit G'spür an die Arbeit

Mit blauem Fleck in Simmering an die Arbeit                          Mit blauem Fleck in Simmering an die Arbeit

 

Blauer Fleck #6: Aufwachen Herr Bezirksvorsteher!
Ein drohendes Verkehrschaos lässt sich nicht einfach wegträumen. mehr »
Blauer Fleck #5: Palmen für Simmering gepflanzt? Mitnichten! Gepflanzt wird da eher die Simmeringer Bevölkerung. mehr »
Blauer Fleck #4: Realität holt blauen Bezirksvorsteher Stadler erbarmungslos ein. Und sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken wird auf Dauer auch nicht reichen. mehr »
Blauer Fleck #3: FPÖ Simmering hat eine populistische Unterschriftenaktion gestartet, um den 71er bis Kaiserebersdorf zu verlängern. Diese Aktion hätte es nicht gebraucht. mehr »

Blauer Fleck #2: FPÖ Simmering Bezirksrat versucht mit "seinen persönlichen Erinnerungslücken" Stimmung für seine Partei und gegen die SPÖ zu machen. Mache sich jeder selbst ein Bild. mehr »
Blauer Fleck #1: FPÖ Simmering bringt keinen einzigen Antrag bei Bezirksvertretungssitzung ein. Die Fraktion der SPÖ Simmering hat 11 Anträge, 2 Anfragen und 2 Anregungen gestellt. mehr »

 

Die Verteilung von Einkommen, Vermögen und Steuerleistung in Österreich
--> Mit den interaktiven Schaubildern kann man die an sich schwer nachvollziehbaren Zusammenhänge gut verstehen <--

--> Gehaltsrechner <--
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit !
Der Gehaltsrechner wurde jetzt aktualisiert.
Er errechnet auf Basis von über 77.000 anonymisierten Daten, was wo im Schnitt verdient wird. Die Vielfalt der Branchen und der Berufe ist deutlich verbessert worden.

--> Billig Tanken
--> Das Wetter bei uns in Simmering

--> Unwetterzentrale

--> Anlaufstellen im Notfall
--> Hilfe im Fall des Falles

--> NEU!! Weil die nächste Hitzewelle ganz bestimmt kommt, gibt es hier ein paar Tipps, die zwar nichts kosten, aber trotzdem etwas wert sind NEU!!

--> Lerne Simmering (besser) kennen
--> Lerne Wien (besser) kennen

--> Fahrplanauskunft Wiener Linien
--> Stadtplan Wien
--> Panorama-Kamera am Arsenalturm mit tollen Aufnahmen vom neuen Hauptbahnhof

--> Wörterbuch für: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch

Beachvolleyball-Weltmeisterschaft - 28. Juli bis 6.August 


Beachvolleyball-Weltmeisterschaft vom 28. Juli bis 6.August 2017
 

Die Beachvolleyball-Weltmeisterschaft 2017 finden vom 28. Juli bis 6. August in Wien auf der Donauinsel statt. Die Wettbewerbe für Frauen und Männer sollen parallel ausgetragen werden. Es ist die elfte offiziell von der FIVB ausgetragene Weltmeisterschaft.
Gastgeber Österreich hat sieben Teams (drei weiblich, vier männlich). Titelverteidiger sind die Brasilianerinnen Bárbara Seixas und Ágatha Bednarczuk, die nicht mehr gemeinsam antreten, sowie die Brasilianer Alison Cerutti und Bruno Oscar Schmidt.
mehr ->

Die Austragung der Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017 wurde von der „Fédération Internationale de Volleyball“ (FIVB) an Wien vergeben. In Wien werden während zehn Tagen die Gruppenspiele sowie alle Finalspiele der seit 1997 im zweijährigen Rhythmus ausgetragenen Weltmeisterschaften ausgetragen. Die Beach Volleyball WM wird weltweit in 134 Länder übertragen, mehr als 500 nationale und internationale JournalistInnen werden vor Ort erwartet.

Wien wird regelmäßig als Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität ausgezeichnet – auch und vor allem, weil Wien wie kaum eine andere Metropole vielfältigen Naherholungsraum, und damit eine besonders attraktive Kombination aus Sport- und Freizeitmöglichkeiten, in unmittelbarer Nähe zu städtischer Infrastruktur bietet. Die Beach Volleyball WM 2017 soll den WienerInnen nicht nur als internationales Groß-Event in Erinnerung bleiben, sondern auch Begeisterung für Sport entfachen und anspornen, selbst aktiv zu werden. Vielleicht sogar auf einem der vielen, bereits vorhandenen innerstädtischen Beachvolley-Ball-Plätze“, freut sich Andreas Mailath-Pokorny, Stadtrat für Kultur, Wissenschaft und Sport, über die Zuteilung dieses Prestigeprojekts.

„Willkommen auf der Insel“ heißt es diesen Sommer für tausende Beach Volleyball Fans - denn die Donauinsel wird sich in einen sportlichen Hexenkessel mit zahlreichen Shows der Extraklasse verwandeln. Wien ist bereit ->
Posted by Allé Wilfried Friday, July 14, 2017 12:24:00 AM Categories: Sport, Jugend Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Bio Forschung Austria bietet Workshops für Kinder an 


Bio Forschung Austria bietet Workshops für Kinder an
 

Die Bio Forschung Austria freut sich heuer zum esten Mal im Rahmen des wienXtra-ferienspiels Workshops für kleinere und größere Kinder anzubieten zu können.

Bio-Garten (für 6 – 10-jährige) Was essen eigentlich Pflanzen? Und welche Pflanzen kannst du essen? Was findest du außer Blumen noch im Garten? Streichle Regenwürmer, beobachte winzige Lebewesen unterm Mikroskop und bestaune das unterirdische Leben im Wurzelschaugarten.

Bio fürs Klima? (für 10 – 13 Jährige) Wie ist denn das …? Bio, Weltklima, Landwirtschaft – diese Begriffe kennst du bestimmt. Doch wie hängen sie zusammen? Dass Bio ökologisch wertvoll ist, das ist klar. Aber schmeckt das auch? Probier es aus – im Garten der Vielfalt warten Radieschen und Co darauf gekostet zu werden. Wer sich traut, streichelt die Regenwürmer und erforscht winzige Lebewesen unterm Stereo-Mikroskop.

Termine: Mo, 24.7., Di, 25.7., Mi, 26.7., Mo, 28.8., Di, 29.8. Weitere Informationen (Preis, Anmeldung,… ) finden sie hier:
Workshops für 6-10-jährige im Rahmen des wienXtra-Ferienspiels
Workshops für 10-13-jährige im Rahmen des wienxtra-Ferienspiels

Andere Aktionen, die im Rahmen des wienXtra-ferienspiels stattfinden, finden Sie unter folgendem Link: www.ferienspiel.at

Bio-Garteln lernen für groß und klein ->

Posted by Allé Wilfried Monday, July 10, 2017 3:23:00 PM Categories: Kindergarten, Pflichtschule Veranstaltungen Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

Gedenkfeier "Justizpalastbrand" - 14.07. 


Gedenkfeier Justizpalastbrand am 14.07.2017
 

Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des Republikanischen Schutzbundes und der Frontkämpfervereinigung im burgenländischen Ort Schattendorf am 30. Jänner 1927 wurden zwei unschuldige Menschen getötet. Die Täter wurden freigesprochen. Im Zuge einer gewaltsamen Demonstration gegen dieses Urteil wurde der Justizpalast in Brand gesetzt. Die Polizei erhielt Schießbefehl, und 89 Personen kamen ums Leben. "Die Ereignisse dieser Zeit, die schließlich im Bürgerkrieg des Jahres 1934 mündeten, sollen für alle Zeiten Mahnung sein." Dieser Text stammt von Bundespräsident Heinz Fischer selbst. mehr ->

Posted by Allé Wilfried Monday, July 10, 2017 2:11:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Wiener Wahnsinn im Schloss Neugebäude - 8.7. 


Wiener Wahnsinn im Schloss Neugebäude am 8.7.2017
 

 Diesen Samstag, den 08.07.2017, spielt die Rockband "Wiener Wahnsinn" wieder bei einem großes Open Air im Schloß Neugebäude bei freiem Eintritt.

Du und i - Daham is am scheensten als Song-Kostprobe ->

Posted by Allé Wilfried Saturday, July 1, 2017 3:55:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Hasenleitengasse – Fahrbahnsanierung 


Hasenleitengasse – Fahrbahnsanierung
 

Der Straßenzug Hasenleitengasse wird von Anton-Stilling-Platz bis und in Richtung Simmeringer Platz als Einbahn geführt. Die Fahrtrichtung stadtauswärts wird über die Haugerstraße und die Lorystraße umgeleitet.
Örtlichkeit der Baustelle: 11., Hasenleitengasse zwischen Simmeringer Platz und Anton-Stilling-Platz
- Baubeginn: 3. Juli 2017
- Geplantes Bauende: 15. August 2017
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

Posted by Allé Wilfried Saturday, July 1, 2017 1:43:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Pflegeregress ist abgeschafft 


Pflegeregress ist abgeschafft
 

Nach massivem Druck seitens der SPÖ und mit Hilfe von mehr als 11.000 Unter­zeichner­Innen unserer Pe­ti­tion be­schließt das Parlament das Ende der Ent­eignung im Pflege­fall.
Bundeskanzler Christian Kern hat das schon im Jänner in seinem Plan A gefordert. Seitdem hat sich die SPÖ vehement dafür eingesetzt, dass die Ent­eignung im Pflege­fall end­lich Ge­schich­te wird“, sagt SPÖ-Bundes­geschäfts­führer Georg Nieder­mühl­bichler. Bundes­kanzler Christian Kern hatte zu­letzt klar­ge­stellt, dass die SPÖ den Pflege­re­gress ab­schaf­fen wird, „mit oder ohne ÖVP.“ Offen­sicht­lich war der Druck der Öffent­lich­keit für die ÖVP zu groß, so­dass sie auf den Kurs der SPÖ ein­schwenkte und es doch noch zu einer Ei­ni­gung zwi­schen SPÖ und ÖVP kam, dem sich auch alle anderen Par­la­ments­frak­tionen nicht ver­schlies­sen wollten. Damit hat der National­rat nun das Ende der Ent­eignung im Pflege­fall be­schlos­sen. mehr ->
Danke an alle Unter­zeichnerInnen der Pe­ti­tion.

Posted by Allé Wilfried Friday, June 30, 2017 3:31:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Ferienfreifahrt in Wien gilt ab 1. Juli für Kinder und Jugendliche  


Ferienfreifahrt in Wien gilt ab 1. Juli 2017 für Kinder und Jugendliche
 

Kinder und Jugendliche bis zum 15. Geburtstag sind ab 1. Juli kostenlos mit den Wiener Linien unterwegs. Die Ferienfreifahrt gilt bis zum Schulbeginn im September. Für ältere SchülerInnen (ausgenommen BerufsschülerInnen), die eine öffentliche Schule in Österreich bzw. eine Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht besuchen, gilt die Ferienfreifahrt bis zum 24. Geburtstag. Bei Kontrollen zeigen sie den SchülerInnen-Ausweis.
Auch gilt ab 3. Juli wieder der Ferienfahrplan. Sämtliche Fahrpläne sind unter www.wienerlinien.at/fahrplan abrufbar.

Posted by Allé Wilfried Friday, June 30, 2017 1:56:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Verlässliche Zubringer-Bim zur U3 


Verlässliche Zubringer-Bim zur U3
 

Wir wollen eine bessere Öffi-Anbindung von Kaiserebersdorf an die U3. Deshalb fordert die SPÖ-Simmering eine neue Straßenbahnlinie im Bezirk, die als verlässliche Zubringer-Bim zur U3 zum Einsatz kommt. Der Vorteil einer eigenen Straßenbahnlinie von Kaiserebersdorf zur U3 legt auf der Hand: Diese Straßenbahn fährt hier durchgängig auf einem eigenen Gleiskörper, ist somit vom Autoverkehr losgelöst unterwegs und daher äußerst zuverlässig. Mit mehr als 5.000 Unterschriften im Gepäck, die Ende Juni an die zuständige Öffi-Stadträtin Ulli Sima übergeben wurden, wollen wir dieses Projekt vorantreiben. mehr -> Wenn auch du/Sie dieses Begehren mit deiner/Ihrer Unterschrift unterstützt hast/haben, möchten wir dir/Ihnen auf diesem Weg nochmals für die entgegengebrachte Solidarität danken!

Posted by Allé Wilfried Thursday, June 29, 2017 4:25:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

900 Trinkbrunnen erfrischen an heißen Sommertagen 


900 Trinkbrunnen erfrischen an heißen Sommertagen
 

Für wohltuende Erfrischung in der heißen Jahreszeit sorgen die 900 Wiener Trinkbrunnen, die allen Durstigen in der Stadt quellfrisches Wasser spendieren – und das zum Nulltarif. Wien verfügt, wie kaum eine zweite Millionenmetropole, über Wasser höchster Güte direkt aus den Bergen und die Trinkbrunnen stellen sicher, dass alle Menschen, die in der Stadt unterwegs sind, jederzeit und gratis auf bestes Wiener Wasser zugreifen können.
Der nächstliegende Standort der Wiener Trinkwasserbrunnen kann jederzeit digital über den Stadtplan der Stadt Wien www.wien.gv.at/stadtplan (Kategorie Gesundheit & Soziales) ermittelt werden. Neben den fixen, gibt es auch mobile Trinkbrunnen.
Aktuell befinden sich die mobilen Brunnen an folgenden zehn Standorten:
o 1., Heldenplatz
o 1., Graben
o 1., Parkring, Höhe Weihburggasse
o 1., Rathausplatz, Ecke Lichtenfelsgasse
o 2., U1 Praterstern, Ausgang Riesenrad
o 4., Karlsplatz
o 9., Universitätsstraße
o 13., Schönbrunn, gegenüber Parkplatz
o 15., Eingang Märzpark
o 21., Donauinselplatz, Schulschiff
Leitungswasser ist als Durstlöscher unschlagbar – es erfrischt, hat null Kalorien, ist so billig wie kein anderes Getränk und muss nicht aus dem Geschäft nach Hause geschleppt werden.
mehr ->

Posted by Allé Wilfried Thursday, June 22, 2017 1:55:00 PM Categories: Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

Die Grätzl-Tour der Gruppe Sofortmaßnahmen am 22. u. 23. Juni in Simmering 


Die Grätzl-Tour der Gruppe Sofortmaßnahmen am 22. und 23. Juni 2017 in Simmering
 

Die Gruppe Sofortmaßnahmen hilft Bürgerinnen und Bürgern rasch und unbürokratisch, wenn die berühmte Wiener Gemütlichkeit Risse bekommen hat.

Die Termine des Mobilbüros am Simmeringer Platz:
Donnerstag, 22. Juni 2017, 9 – 17 Uhr
Freitag, 23. Juni 2017, 11 – 19 Uhr

Die Gruppe Sofortmaßnahmen hilft allen Bürgerinnen und Bürgern unter der Nummer 01/4000-75222 rasch und unbürokratisch.
www.sofortmassnahmen.wien.at

Posted by Allé Wilfried Wednesday, June 21, 2017 2:35:00 PM Categories: Soziales
Rate this Content 0 Votes

Ein Sommer im Schloss - Eröffnung - 30.6. 


Ein Sommer im Schloss - Eröffnung am 30.6.2017
 

Das Schloss Neugebäude ist ein ganz besonderer Veranstaltungsort. Es ist das einzige erhaltene und zudem älteste Renaissance-Schloss nördlich der Alpen und zählt zu den wichtigsten Bauwerken Wiens. Es hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Treffpunkt der Kultur und des geselligen Zusammenseins entwickelt. Genau dem Vorbild zu dem dieses Schloss gedacht war, nämlich Feste zu feiern und geselliges Zusammensein zu pflegen.

Das gesamte Programm entnehmen Sie bitte der Veranstaltungshomepage.
Posted by Allé Wilfried Friday, June 16, 2017 10:37:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Sanierung der Fahrbahn Am Kanal  


Sanierung der Fahrbahn Am Kanal
 

Am Montag, dem 19. Juni 2017, beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten Am Kanal zwischen Ewaldgasse und Hasenleitengasse im 11. Bezirk.

Verkehrsmaßnahmen
Der Straßenzug Am Kanal wird von Ewaldgasse bis und in Richtung Hasenleitengasse als Einbahn geführt. Der Kfz-Verkehr in Fahrtrichtung stadtauswärts wird örtlich umgeleitet. Die Autobuslinie 69 A Fahrtrichtung stadtauswärts wird über die Schemmerlstraße und den Weichseltagweg umgeleitet, wobei die Haltestelle Gattergasse auf Baudauer aufgelassen und die Haltestelle Pretschgasse um wenige Meter Richtung stadtauswärts verlegt wird. Der Fußverkehr wird aufrechterhalten.

Örtlichkeit der Baustelle: 11., Am Kanal zwischen Ewaldgasse und Hasenleitengasse

- Baubeginn: 19. Juni 2017
- Geplantes Bauende: 15. August 2017

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

Posted by Allé Wilfried Friday, June 16, 2017 4:41:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Donauinselfest 2017 - 23. bis 25. Juni 


Donauinselfest vom 23. bis 25. Juni 2017
 

Drei Tage lang wird die Donauinsel heuer von 23. bis 25. Juni 2017 zu einem Festival-Erlebnis der Superlative mit freiem Eintritt, das die kulturelle Vielfalt der Stadt mit dem frischen Charme einer Weltmetropole vereint.

Das diesjährige Programm hat SPÖ Wien-Landesparteisekretärin Sybille Straubinger und Donauinselfest-Organistator Thomas Waldner präsentiert. Es wird 600 Stunden geballtes Programm mit einem hochkarätigen Line-up an internationalen und heimischen Stars, einem Pop-up Kreativmarkt für Mode- und Designinteressierte geben und gleichzeitig wurden die neuen Features der Donauinselfest-App vorgestellt. Beim hochkarätigen SPÖ-Event-Highlight ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei von Amy Mcdonald, Cro über Rainhard Fendrich bis zu Sportfreunde Stiller.
mehr ->

Im Video findest du alle Acts und Programmhighlights zusammengefasst ->

Posted by Allé Wilfried Monday, June 12, 2017 1:11:00 AM Categories: Veranstaltungen Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

Selbsthypnose - Workshop - 23.6. 


Selbsthypnose - Workshop am 23.6.2017
 

Interaktives Erlernen von Entspannungsübungen, Affirmationen/ Suggestionen setzen, Erlernen der Selbsthypnose in 5 Schritten !!

Von und mit Hypnosetherapeuten:
Dr. Elke Wirtinger,
Dipl. Mentaltrainer Michael Moderinsky
Anmeldung : per e-mail bis 31.05.2017 doc11@aon.at

mehr ->

Posted by Allé Wilfried Friday, June 9, 2017 10:00:00 AM Categories: Gesundheit Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

27. Simmeringer Haidelauf - 11.6. 


27. Simmeringer Haidelauf am 11.6.2017
 

Vom Schloss ins Schloss.

Start & Ziel:
Schloss Neugebäude im Sommerhof

Starts:
09:00 Uhr Kurzstrecke Laufen (3,8 km)
09:30 Uhr Kurzstrecke Nordic Walking (3,8 km)
10:15 Uhr Standardstrecke Laufen (9,0 km)
10:20 Uhr Kinderlauf
10:30 Uhr Zwutschkerllauf

Nenngeld:
bis Mittwoch 7. Juni 2017

Erwachsene (Jahrgang 1999 und älter): € 12,--
Jugendliche (Jahrgang 2000 und jünger): € 7,--
Kinderläufe (Jahrgang 2008 und jünger): € 0,--

Anmeldung:
Online-Anmeldung: www.maxfuntiming.com

oder direkt beim Simmeringer Sportclub, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 213, Tel: 0664 / 300 73 00
E-Mail: ernst.holzmann@spw.at

Rahmenprogramm:
Musik & kulinarische Köstlichkeiten

zum Plakat ->
Ergebnisse ->

Posted by Allé Wilfried Tuesday, June 6, 2017 6:37:00 PM Categories: Sport, Jugend Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes
Page 1 of 50 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>
  • RSS

Archives